Kommentare: 20
  • #20

    B'hold (Freitag, 31 März 2017)

    !!!acojonante!!!

  • #19

    Flo (Sonntag, 26 Februar 2017 13:02)

    Oha, du müsstest jetzt schon bei 12000 sein :o Respekt!
    War wie immer klasse deinen Posts zu lesen und die hammer Bilder anzuschauen.
    Roll on!!

  • #18

    Gustavo Glaeser (Dienstag, 14 Februar 2017 06:32)

    Lieber Sebastian! mit große bewunderung verfolge ich deine Reise.., ich hoffe mal deine erfahrungen und bilder von dir direkt zu hören und sehen. Ich wünsche Dir weiterhin viel spass und kraft, schöne grüße.., du hast hier nichst verpasst! :-)

  • #17

    Flo (Dienstag, 10 Januar 2017 21:12)

    Oha, auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Rock on! F

  • #16

    B'hold (Dienstag, 10 Januar 2017 00:04)

    Holahola Sebastian,
    alles Gute Dir zum Geburtstag!
    Gabs einen Tag Ruhe zur Feier des Tages oder eine extra lange Etappe?
    Auf jedenfall viel Freude und gute Erfahrungen!
    Grüße mit Schnee
    aus Nussi.

  • #15

    ML (Montag, 09 Januar 2017 12:27)

    Lieber Sebastian,
    so ganz genau weiß ich grad nicht, wo dich dein Rädle hingeführt hat... Aber egal wo, ich hoffe, du verbringst einen schönen Tag heute. Ich gratuliere dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche dir alles Gute, Gesundheit, Zufriedenheit und immer genug Luft in den Reifen!
    Viele Grüße von ML

  • #14

    mum (Samstag, 31 Dezember 2016 16:19)

    feliz ano nuevo !!!!!!!

  • #13

    Stefan (Freitag, 30 Dezember 2016 22:03)

    Hey Amigo Sebastian,
    wieviel jünger fühlst Du Dich nach fast einem Jahr Bewegung an der frischen Luft, in Freiheit und Leben in der puren Natur, unter der warmen Sonne, mit den frischen Früchten und den entspannten südamerikanischen Menschen?
    Träumst Du noch von Europa? Wonach sehnst Du Dich jetzt am meisten?
    Alles Gute für Deinen Jahreswechsel und die weiteren Kilometer bis zum südlichsten Zipfel!

    beste Grüße aus Üb, vom See, vom Büro,
    von meiner Familie und von den interessierten Menschen, denen ich immer mal wieder von Dir und Deinem Projekt berichte...
    Stefan

  • #12

    mum (Montag, 07 November 2016 17:22)

    Hola Sebastian
    super, dass du deinen blog aktualisiert hast!!!
    deine bilder und berichte sind von schön :)) - landschaft/kultur/farben - bis schaurig :o - straßen/wetter
    wünschen dir weiter !buen paseo!
    und schicken dir liebe grüße

  • #11

    Gustavo (Mittwoch, 05 Oktober 2016 12:49)

    Querido Sebastian, schön von Dir wieder etwas zu wissen...; was für eine Reise! ich freue mich sehr für dich! gestern abend kamm ich zurück von Kuba. Ich konnte mich letzte minute noch vom Orkan Matthew retten der gestern durch Guantanamo wo ich war, durch marschiert ist. Habe gehört das Du schon in Peru bist..., also geniess dort das Essen! und erzähl uns weiter über deine Reise. Ich hoffe Du machts sie weiter bis Ushuaia im süden von Argentinien. Davor Titicaca See und Bolivien...; liebe Grüße! G

  • #10

    mum (Freitag, 23 September 2016 08:31)

    Hallo Sebastian
    deine Bilder sind einfach - wow !!!!! informativ, beeindruckend, wunderschön
    und deine Erlebnisse so lebendig!!!!
    Grüße aus Chemnitz (bis morgen)
    Übrigens eine tolle moderne Stadt, hatten wir so nicht erwartet :))

  • #9

    Flo (Montag, 19 September 2016 18:32)

    Hey! Wie immer schön zu sehen dass du noch lebst ;) Die neuen Bilder und Geschichten rockn wie immer! Viele Grüße aus dem verregneten München. Flo

  • #8

    B'hold (Mittwoch, 29 Juni 2016 22:25)

    Hola Sebastian, na, wie schön ist Panama?
    Du bist ja schon einmal durch Mittelamerika durch!
    Von der Ferne gesehen ging das ganz schön schnell, wow.
    Bin gespannt, wo der nächste Punkt auf der Karte erscheint.
    Gutes Reisen, Berthold.

  • #7

    Stefan (Mittwoch, 22 Juni 2016 01:13)

    Hallo Sebastian,
    ist ja wirklich beeindruckend, wie Du so locker und sicher durch das heisse Lateinamerika rollst. Ist ja fast, als wärst Du dort schon länger zu Hause und kannst Dich auch einfach so unterhalten...
    Frage mich aber auch, wie Du es machst, nahezu jeden Tag immer weiter zu radeln...
    Ja, ich danke Gustavo, dass er uns diesen link zu deinem Block weitergeleitet hat und verfolgen Dich jetzt öfter...
    wünschen Dir weiterhin so viel Glück auf Deinem Drahtesel und hoffen, dass bei deinen aktuellen und folgenden Abenteuern alles gut geht und du gesund bleibst.

    lg aus Überlingen
    von uns
    Stefan&Fam

  • #6

    Gustavo (Dienstag, 21 Juni 2016 11:34)

    Querido Sebastian! Danke für all deine schöne Berichte. Ich beneide dich sehr...wäre ich etwas jünger, würde ich nach deine Spuren fahren. Ich war auch in Kuba. Es war für mich einer der schönsten Erlebnisse überhaupt: die Menschen.
    In September mache ich es nochmal. Ich wünsche Dir weiterhin schöne Zeit in deine Reise. Las uns immer von Dir wissen und ob deine Route mal in Deutschland endet und weitergeht. Abrazo, Gustavo

  • #5

    Seb (Freitag, 27 Mai 2016 00:04)

    Hallo,

    Freut mich das ihr den Blog verfolgt. Ich versuch ihn einigermassen aktuell zu halten.

    Gruss aus Costa Rica

  • #4

    Gerhard (Dienstag, 24 Mai 2016 14:52)

    Danke für die tollen Bilder, besonders die alten Fahrzeuge i.B. die Lokomotiven !

  • #3

    Moni (Mittwoch, 18 Mai 2016 20:43)

    Hallo Wb
    Super, dass du deinen blog aktualisiert hast.
    Tolle Bilder und so lebendigen Text!!!!
    Gute Fahrt weiter und noch viele tolle Erlebnisse M

  • #2

    Flo (Montag, 16 Mai 2016 18:43)

    Hey! Gerade gesehen dass du dein Blog aktualisiert hast - ich war mir nie ganz sicher ob du die Idee mit dem Blog noch weiter verfolgst ... Na, in jedem Fall schön zu lesen dass du noch lebst ;-) Der Trip sieht soweit sehr, sehr cool Trip aus und die Bilder sind klasse. Weiter so! Ich schau jetzt hier jetzt ma öfters vorbei. Cheers Florian

  • #1

    Moni (Samstag, 16 April 2016 19:01)

    Hi Wb
    Du hast ja deinen blog aktualisiert und ich sehe viiiele Fahrräder auf Kuba - da hast du sicher viel gesehen :))
    Weiter so und Grüße nach Belize


E-Mail

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.